1&1 – All-Net-Flats jetzt auch mit Auslands-Flat

Via Pressemitteilung hat 1&1 soeben mitgeteilt, dass ab heute alle 1&1 All-Net-Flat Tarife eine kostenlose Auslandskomponente dazu bekommen. Damit können besitzer eines solchen Tarifes kostenfrei im Ausland telefonieren und surfen.

Gute Nachrichten für alle 1&1-Kunden mit einer All-Net-Flat Pro, Plus, Basic, Special und Young. Ab heute gibt es zum Vertrag eine integrierte Auslands-Flat mit dazu. Damit können Kunden im EU-Ausland kostenlos telefonieren, angerufen werden und mit 1 GB Datenvolumen pro Monat im Ausland surfen, ohne Mehrpreis.

Ziemlich genial und auch dringend notwendig, nachdem man bei der Telekom mittlerweile auch das EU-Roaming zum größten Teil abgeschafft hat. Für mich als 1&1-All-Net-Flat Young Kunden sehr cool, vor allem weil demnächst ein Skiurlaub in Österreich ansteht und ich so kein Zusatzpaket buchen muss.

 

Welchen Mobilfunkanbieter nutzt ihr und zahlt ihr noch Roaming-Gebühren?

Quelle: 1&1 PM

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.