[Update] April, April – Alle Aprilscherze im Überblick

Es ist der 1. April und die Firmen überschlagen sich wie jedes Jahr förmlich vor Kreativität. Egal ob Pac-Man, smarter Briefkasten, eine Klinge mit Display oder ein Selfiestick aus Holz, dieses Jahr ist fast alles dabei.

[adrotate banner=”4″]

Google

Maps

In Google Maps kann man heute auf dem Browser und in der mobilen App Pac-Man durch die Straßen jagen (zum Beitrag).

GoogleMapsApril_02

 

Chrome Selfie

Mit Google Chrome Selfie kann man ab sofort Screenshots mit Reaktion teilen. Eigentlich ein ziemlich nettes Feature (zum Beitrag).

scshot

 

Mail

Google stellt mit Smartbox den intelligenten Briefkasten vor, der eure Post automatisch sortiert, vorheizt und Spam erkennt.

 

Suche

Mit com.google will Google daran erinnern, dass man nicht nur vorwärts schauen soll, sondern ab und an auch zurück blicken soll.

com.google


Samsung

Samsung Galaxy BLADE edge

main


Amazon

Amazon Dash Button


ASUS

Asus Zenfone Zero

Mit dem ASUS Zenfone Zero stellte ASUS Japan heute das erste Wählscheibentelefon mit Intel Prozessor, USB 3.0 und HDMI Port vor.

10712550_813115688773749_7052669168832551408_o


Motorola

Moto Selfie Stick

Der voll anpassbare Motorola Moto Selfie Stick kommt wie ihr ihn möchtet. Mit stylischem Holz- oder edlem Lederfinish.

9


PlayStation

PlayStation Flow

Sony stellt mit PlayStation Flow eine bahnbrechende Innovation für immersives Gameplay vor.


HTC

Re Sok

Von HTC gibt es bald die Re Sok. Mit Hole Detektor, GPS und Telefoniefunktion.

HTCReSok


 

Tesla

Tesla Model S Strafzettel Vermeidungsmodus

Via Over The Air Update möchte Tesla ein “Ticket Avoidance Mode” an alle Model S Autos verteilen um zu verhindern, dass Besitzer Strafzettel erhalten.


 

 

 

Was sagt ihr zu den bisherigen Aprilscherzen der Unternehmen? Falls ihr weitere Aprilscherze entdeckt, könnt ihr uns gerne informieren. Happy April Fools Day 😉

Quelle: HTC | PlayStation | Motorola | Samsung | Tesla |

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.