Das Jahr 2014 auf geekSTR.de in Zahlen

Im Februar 2014 wurde die Seite geekSTR.de gegründet. Der erste Artikel erschien am 11. Februar 2014 (zum Artikel). Somit ist die Seite inzwischen noch nicht einmal ein Jahr alt und erfreut sich schon enormer Beliebtheit. Wir möchten euch zeigen, wie unser Jahr in Zahlen aussah.

[adrotate banner=”4″]

Das Jahr 2014 war ein sehr erfolgreiches Jahr für geekSTR.de. Insgesamt hatten wir über 25.000 eindeutige Besucher auf unserer Seite und über 40.000 Seitenaufrufe. Insgesamt veröffentlichte die Redaktion 340 Beiträge von 5 verschiedenen Autoren. Dafür  einen herzlichen Dank an Leon, Denis, Johannes und Lukas.

Aktuell können wir stolz von uns behaupten 111 Likes auf Facebook, 126 Kreislinge auf Google +, 11 Abonnenten auf YouTube und 69 Follower auf Twitter zu haben. Außerdem habt ihr insgesamt 385 Kommentare unter unseren Beiträgen hinterlassen und auch mit uns diskutiert. Dafür möchten wir euch, den fleißigen Lesern, danken!

 

Die 5 beliebtesten Artikel:

  1. Nexus 6 vs. iPhone 6 Plus – Phablet Giganten im Vergleich
  2. Android Lollipop vs. iOS 8 – Ein bildhafter Vergleich
  3. Odys Xelio Phonetab 2 – Günstiges Tablet mit Telefoniefunktion im Test
  4. Moto 360 – Ist der Grund für die Verzögerung eine überarbeitete Version?
  5. Nexus 5 –  Besitzer erhalten den Film “Gravity” kostenlos im PlayStore

 

Das folgende Diagramm zeigt, wie sich die Anzahl der Seitenaufrufe im Verlauf der Monate entwickelt hat. Unabstreitbar befindet sich geekSTR.de im Wachstum.

SeitenaufrufeMonat

 

Sehr interessant ist auch diese Statistik. Sie zeigt, von welchem mobilen Endgeräten am häufigsten auf unsere Website zugegriffen wurde. Gezeigt sind lediglich die TOP 10.

SeitenaufrufeMobil

 

In diesem Pie Chart wird gezeigt, über welchen Gerätetyp am häufigsten auf geekSTR.de zugegriffen wird.

Geraetekategorie

 

Wir danken allen Mitwirkenden für das erfolgreiche Jahr 2014 auf geekSTR.de und hoffen euch, die Lesr, 2015 wieder mit News rund um Android und mehr versorgen zu dürfen. Guten Rutsch!

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

3 Antworten

  1. Lukas G. sagt:

    Schicke Zahlen… 😉

    Interressant finde ich ja das die Nexus Geräte soweit vorne bei den mobilen Aufrufen sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.