Five Guys – Eröffnungstermin für Stuttgart steht

Seit fast einem Jahr ist bekannt, dass Five Guys demnächst auch nach Stuttgart kommt. Die Burgerkette aus den Staaten ist momentan kräftig auf Expansionskurs in Deutschland. Bereits nächsten Monat dann auch in Stuttgart.

Nomnom. Mein letzter Five Guys in Paris.

Lange hat Five Guys Burgerfans in Stuttgart hingehalten. Jetzt ist es endlich bekannt. Am 3. Februar eröffnet Five Guys Stuttgart in der Königsstraße 37. Ein paar Monate später als geplant. Ursprünglich wurde die Eröffnung für Ende 2019 angekündigt.

Naja, egal. Ich finde es schön, dass die Burgerkultur in Stuttgart weiter wächst und es mehr Vielfalt gibt. Egal ob Ketten, kleinere individuelle Läden oder regionale Burgerbrater. Five Guys wirbt mit frischen Zutaten, welche nicht gefroren und vor Ort frisch zubereitet werden.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.