Five Guys kommt nach Stuttgart

2018 ist die Burger-Kette “Five Guys” in Deutschland gestartet. Zunächst nur mit 5 Lokationen. Aktuell sind es 7, keine davon in Stuttgart. Bis Ende 2019 möchte man insgesamt 15 Burger-Buden in Deutschland haben und als nächstes ist auch Stuttgart mit dran.

Ich liebe Burger. An meinen ersten Besuch bei Five Guys kann ich mich noch erinnern. Das ist jetzt bestimmt schon knapp 10 Jahre her. Das war in USA im Rahmen eines Schüleraustausches. Fünf Leute (daher auch der Name “Five Guys” 😉 ) standen hinter dem Tresen und man konnte sich seinen Burger beliebig vollstapeln. Ähnlich wie bei einer berühmten Sandwich-Kette. Zwiebeln, Pilze, Gurken, Bacon und vieles mehr gibt es als Topping oben drauf.

Das Besondere bei Five Guys: Ja, es ist ein Fast-Food Burger Laden und kein Restaurant. Dennoch legt man Wert auf frische Zutaten. Für die Burger, Pommes und die Zutaten gibt es deshalb keine Gefrierschränke oder Mikrowellen. Alles wird vor Ort frisch gemacht.

Nomnom. Mein letzter Five Guys in Paris.

Wann und wo genau der Five Guys in Stuttgart landen wird ist aktuell noch nicht bekannt. Aber ich denke lange kann es nicht mehr dauern.


Quelle: Five Guys Deutschland

Via: Danke an @andjojogeek und @Tech_Floyd für den Tipp

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.