Five Guys Stuttgart – Location bekannt

Im März wurde bekannt, dass die weltweit bekannte Burger-Kette Five Guys nun endlich auch eine Location in Stuttgart bekommt. Auf Facebook hat Five Guys Deutschland nun vor einigen Tagen auch raus gelassen wo der Laden zu finden sein wird.

Zwischen Telekom-Shop und Deichmann gibt es in Zukunft leckeres Fast Food. In die Räumlichkeiten der aktuellen ShoeTown in der Königstraße 37 zieht demnächst der erste Five Guys in Stuttgart ein. Damit ist die erste Location der Fast Food-Kette in Stuttgart sehr zentral in der Stadtmitte gelegen. Am oberen Ende der Königstraße und unweit der S-Bahn Station Stadtmitte.

Ein präziser Termin für die Eröffnung steht aktuell noch nicht fest. Aktuell gibt man weiterhin 2019 als Plantermin an, geht aber auf jeden Fall vom Jahresende aus. Im Herbst gibt es dann wohl weitere Details zu einem konkreten Termin.

Ich freue mich endlich mehr Burger-Läden in Stuttgart zu haben und bin gespannt wann Five Guys dann tatsächlich im Schwabenland öffnet.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.