Google PlayStore – Version 5.0 bringt noch mehr Material Design [inkl. APK]

GooglePlayMaterial_05

Google bereitet seine Apps auf Android L und das Material Design vor. Mit Version 5.0 erhält der Google PlayStore anscheinend den finalen Material Anstrich. Und es sieht echt gut aus.

Bereits vor kurzem gab es einige Updates, welche schon eine erste Version des Material Designs in den Google PlayStore brachten. Wir berichteten darüber.

 

 

Das Update trägt Versionsnummer 5.0.31 und wird demnächst an alle Android User verteilt. Wer nicht warten will, kann sich das Update auch als APK herunterladen und installieren (zum Download). Um die App zu installieren, müsst ihr in den Einstellungen die Installation aus unbekannten Quellen zulassen.

Hier einige Screenshots des neuen und alten Google PlayStore im Vergleich (links die neue Version):

GooglePlayMaterial_01

GooglePlayMaterial_02

GooglePlayMaterial_03

GooglePlayMaterial_04

 

Was haltet ihr von den Änderungen? 

Quelle: Droid-Life

 

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.