Hello World

Liebe Leserinnen,

liebe Leser,

 

dies ist mein erster Blog-Eintrag auf geekSTR.de und ich möchte diesen nutzen um mich kurz vorzustellen. Außerdem möchte ich erläutern, was ich mit diesem Blog erreichen möchte.

Ich heiße Sebastian, bin im Moment 19 Jahre alt, und studiere aktuell Wirtschaftsinformatik in Stuttgart. Dieser Blog ist eigentlich nur zum Spaß / Hobby, da ich mich schon seit langem sehr für Technik interessiere. Selbst lese ich gerne viele Technik Blogs um immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu sein. Meine Begeisterung gilt vor allem den Android Smartphones, da die Plattform offen ist, sich sehr stark modifizieren lässt und einfach nur Spaß macht. Auch im Bereich der Applikationsentwicklung kann man durch die Einfachheit schnell einsteigen. Dies führte dazu, dass ich mir 2012 mein erstes Android Smartphone gekauft habe.

Meine Smartphone Historie:

2011 HTC Wildfire

2012 Samsung Galaxy Nexus

2013 LG Google Nexus 4

2013 LG Google Nexus 5 (für 2 Wochen)

 

Dies ist ein Bestandteil meiner Smartphone Sammlung.
Dies ist ein Bestandteil meiner Smartphone Sammlung.

 

Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben. Bis dahin.

Liebe Grüße

Sebastian

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

4 Antworten

  1. DerBeni sagt:

    Das Stromtrooper Bild is hammer 🙂 Grüße 😉

  2. DerHanes sagt:

    Schönes, schlichtes Design, ich freue mich auf Artikel!

  1. 31. Dezember 2014

    […] 2014 wurde die Seite geekSTR.de gegründet. Der erste Artikel erschien am 11. Februar 2014 (zum Artikel). Somit ist die Seite inzwischen noch nicht einmal ein Jahr alt und erfreut sich schon enormer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.