[IFA 2015] Ankunft und Planung unserer Messetage

Vor ein paar Stunden haben wir unser erstes Video von der IFA 2015 aus Berlin hochgeladen. Auch wenn ein Teil der Events inzwischen schon rum ist, möchten wir euch einen kurzen Überblick über die nächsten Tage geben. Schaut einfach mal rein.

(Zum YouTube Video)

 

Was würdet ihr denn gerne von der IFA sehen? Irgendwelche Sonderwünsche?

——————

Die IFA Berichterstattung erfolgt mit freundlicher Unterstützung von StilGut.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. kajos sagt:

    Ich habe da einen Sonnderwunsch: (wo es dort offensichtlich nicht einmal eine Smartwatch mit eingebautem Lautsprecher zu geben scheint…:-(

    Was macht AndroidAuto auf der Messe?
    Konkrete Orientierung:
    https://www.androidpit.de/android-auto-funktionen-news-apps-fahrzeuge

    bzw. gibt es neue Produkte zum Nachrüsten?
    Wie dem Link zu entnehmen, scheint es bislang ausschließlich Angebote von Pioneer zu geben.
    Dazu sind es ausschließlich DoppelDIN Ausführungen
    Ich suche aber Vergleichbares mit 1-DIN

    Daraus resultiert meine 2. Frage:
    Gibt es neue Angebote, welche überhaupt Android im Auto aufgreifen
    Vergleichbar:
    http://www.amazon.de/NavGear-1-DIN-Android-Autoradio-DSR-N-310-black/dp/B00LZV55F8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.