Kommentar – thedroidgeeks.de wird zu geekSTR.de

Auf Twitter und in den letzten Beiträgen habe ich es immer wieder mal angedeutet: Es gibt ein wenig Veränderung im Blog. Der Blog soll persönlicher werden und ein breiteres Themengebiet bekommen. Auch deshalb habe ich den Namen und auch das Design verändert. Was ihr hier in Zukunft erwarten könnt, erzähle ich euch hier.

Zunächst einmal ist und bleibt das Kerngebiet des Blogs in Zukunft alles Rund um das Thema Smartphone. Allerdings möchte ich eher weg von Standard-Pressemeldungen und News. Mehr in Richtung persönliche Meinung und Individualität.

Eine weitere Veränderung wird auch sein, dass ich in Zukunft den Blog alleine mit Beiträgen füllen werde. In letzter Zeit habe eigentlich sowieso nur ich hier gebloggt. Vielleicht gibt es, wenn es passt, Ausnahmen. Der Blog soll eben zu MEINEM Spielplatz werden.

Und deshalb soll auch das Themengebiet ein wenig breiter werden. Alles was mich persönlich interessiert. Ob American Football, ob Games, ob Smart Home, ob Kinofilme und Serien, mehr zum Thema Automobil und Elektromobilität. Egal. Hauptsache es macht Spaß.

Der Name geekSTR setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Geek für den Geek der in mir steckt und STR als Abkürzung für Stuttgart, meine Heimatstadt, die ich sehr mag und die mich persönlich prägt.

Was sonst in Zukunft alles passiert, weiß ich noch nicht wirklich. Aber das lasse ich einfach auf mich zukommen. Hauptsache es macht Spaß. Ich hoffe ihr begleitet mich und den Blog weiterhin, auch trotz der Veränderung. Ich würde mich freuen.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.