Pebble Time – Ab heute in Deutschland verfügbar

Mit 20,3 Millionen gesammelten US-$ war die Pebble Time, Stand heute, das bisher erfolgreichste Kickstarter Projekt. Dadurch wurde die Pebble Time im Februar natürlich erfolgreich finanziert. Nach dem die Kickstarter Unterstützer mit ihren Uhren versorgt wurden, ist die Uhr nun endlich freien Handel erhältlich.

Pebble_Watch_3Up

[adrotate banner=”4″]

Nach der Pebble Watch (zum Bericht) und nach der Pebble Steel, ist die Pebble Time die dritte Smartwatch des Herstellers Pebble. Alle drei Uhren wurden bisher sehr erfolgreich über die Crowdfunding Plattform “Kickstarter” finanziert. Die Pebble Time ist nun seit heute auch im freien Handel erhältlich.

Die Time kommt zum ersten Mal mit einem farbigen E-Paper Display, welches laut dem Hersteller für eine Akkulaufzeit von bis zu 7 Tagen sorgen soll. Die Uhr ist resistent gegen Wasser, verfügt über ein Mikrofon, bringt ein nagelneues Timeline OS und funktioniert mit allen Geräten mit iOS 8+ und Android 4.0+. Windows Phone wird aktuell leider noch nicht unterstützt.

apple-watch-vs-pebble-time-steel-1200-80

Die Uhr ist dann ab heute in drei unterschiedlichen Farben im Einzelhandel erhältlich, sollte dann also auch relativ zügig von Amazon & Co. angeboten werden, und ab 4. August zum Beispiel auch in Berlin in einem PopUp-Store in Berlin. Wir warten aktuell noch auf unser Testexemplar, welches aber ebenfalls in Kürze eintreffen sollte. Wir sind schon gespannt.

 

Werdet ihr euch einen Pebble Time zulegen?

Via: Caschys Blog

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.