PlayMovies – Google verschenkt “The Fast and the Furious”

Nicht nur auf dem MWC 2015 war Google spendable und verschenkte viele kleine Android Pins (Video dazu ist in Arbeit), sondern auch im eigenen PlayStore gibt Google aktuell einen aus. Im Rahmen des 3-jährigen Jubiläums des Google PlayStore verschenkt Google aktuell einen Film

FastandFurious

[adrotate banner=”4″]

Zur Zeit laufen die Trailer zu Fast & Furious 7 im Fernsehen und auf YouTube rauf und runter. Der insgesamt siebte Teil der Action geladenen Rennfilmreihe kommt am 1. April in die deutschen Kinos. Diesen Anlass haben Universal Pictures und Google nun genutzt um den dritten Geburtstag von Google Play und den Start des neuen Films ein wenig zu promoten.

Uns soll es recht sein, denn wir können deshalb aktuell den ersten Film der Reihe “The Fast and the Furious” kostenlos bei Google PlayMovies erwerben (zum Angebot). Der Film stammt aus dem Jahr 2001 und ist für jeden Autofan ein Muss. Also unbedingt herunterladen, so lange er noch kostenlos ist und natürlich anschauen und genießen.

Außerdem gibt es aktuell noch weitere Titel, Alben und Apps die aufgrund des Jubiläums reduziert sind. Alle Angebote findet ihr HIER.

 

Habt ihr euch den Film bereits angeschaut? Fiebert ihr auf den Release von Teil sieben hin?

Quelle: Google PlayMovies

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.