Rogue One: neuer Trailer zum Star Wars Spin-Off

Heute Nacht wurde ein neuer Trailer zum erscheinenden Star Wars Spin-Off “Rogue One: A Star Wars Story” veröffentlicht.

Screenshot_20160812-094514

©Lucasarts

Dramatisch beginnt der Trailer mit der Melodie des Imperial March. Sternenzerstörer, Sturmtruppen und Weltraumschlachten kommen ebenfalls nicht zu kurz. Der Trailer ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, meine Lust auf den Film, der im Dezember in die Kinos kommt, steigt von Tag zu Tag.

Ganz besonders freue ich mich bei der Besetzung auf Mads Mikkelsen, der ja schon bei Casino Royale und Hannibal ein Prima Bösewicht spielt. Außerdem werden wir im Film wohl eine erste Szene mit dem jungen Han Solo sehen, der von Alden Ehrenreich gespielt wird.

Bildet euch doch eure eigene Meinung und schaut den Trailer an:

Was haltet Ihr vom Trailer? Freut ihr euch auf das Spin-Off?

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.