Amazon Fire TV Stick – Erste Exemplare werden verschickt

Seit dem 24. März kann der Amazon Fire TV Stick auch in Deutschland vorbestellt werden (zum Beitrag). Als offizieller Release Termin wurde der 15. April angegeben. Unsere Vorbestellung wurde vor wenigen Stunden verschickt.

FireTVStick

[adrotate banner=”4″]

Kurz notiert: Heute morgen um 09:45 kam die Benachrichtigung von Amazon, das unser Exemplar des Amazon Fire TV Stick verschickt wurde. Ankommen wird das Gerät am Montag, den 13. April, bereits zwei Tage vor dem eigentlichen Release. Man sieht mal wieder, Prime-Mitglied sein lohnt sich, nicht nur beim Preis.

fireTVversand

Wir sind mal gespannt was der kleine Streaming Stick für 19,00 € so auf dem Kasten hat und werden ab Montag darüber berichte.

 

Habt ihr einen Amazon Fire TV Stick bestellt?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.