Android 5.0.2 – Google veröffentlicht Factory Image für das Nexus 7 WiFi

Am Samstag Abend veröffentlichte Google heimlich, still und leise eine neue Android Version. Nach Android 5.0.1 kam nicht wie erwartet Android 5.1 (zum Artikel), sondern Android 5.0.2.

Nexus9_06_Lollipop

[adrotate banner=”4″]

Aktuell ist das Android 5.0.2 Update nur für das Nexus 7 (WiFi) von 2012 erhältlich und trägt die Build Nummer LRX22G. Es gitb außerdem keine Informationen, was verändert wurde und welche Fehler behoben wurden. Es sieht sogar zum jetzigen Zeitpunkt so aus, als sei diese Version nur für das Nexus 7 bestimmt. Eventuell gab es dort ein besonderen Bug der mit diesem Update behoben wird und alle anderen Nexus Geräte erhalten direkt das etwas größere Update auf Android 5.1 Lollipop. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zum Download

 

Glaub ihr Android 5.1 Lollipop steht schon vor der Tür?

Quelle: Google Factory Images

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.