Android Lollipop – Rollout hat nun auch für Googles Nexus Geräte begonnen

Android_Lollipop_01Es ist also offiziell. Auf der Google +  Seite von Android wurde verkündet, dass der Android 5.0 Lollipop Rollout begonnen hat und die Updates in Kürze auf allen Nexus Geräten erhältlich sein werden.  Factory Images gibt es leider noch keine.

[adrotate banner=”4″]

Vor wenigen Minuten berichteten wir noch, dass das Motorola Moto G (2nd Generation) das Android Lollipop Update bereits in den USA erhält (zum Artikel). Nun lässt auch Google die Katze aus dem Sack und bestätigt den Start der OTA Updates für die meisten Nexus Gerät.


Ab sofort heißt es also zurück lehnen, warten und eventuell panisch den Update Knopf im Minutentakt betätigen, denn erste OTA Updates sind inzwischen auch schon in Deutschland angekommen.

Falls euch interessiert, welche Geräte das Android Lollipop Update erhalten, dann informiert euch doch hier:

 

Schreibt uns doch mal in die Kommentare, wie sehr ihr euch auf das Update freut und auf welchem Gerät ihr es in Empfang nehmt.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 10. Januar 2015

    […] November des Jahres 2014 verkündete Google den Release und den Rollout von Android 5.0 Lollipop (zum Beitrag). Dies würde bedeuten, dass das Android 5 Update mit CyanogenMod 12 bis zum 12. Februar starten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.