Android Wear ab Oktober schon in Version 2.0 ?

AndroidWear_01Von einer anonymen Quelle will die englischsprachige Android News Seite androidpolice.com erfahren haben, dass das Wearable Betriebssystem Android Wear schon im Oktober ein Update auf Version 2.0 erhält. Das Update soll ab dem 15. Oktober via OTA an einige Android Wear Geräte ausgeliefert werden. Vermutlich sollen ab Version 2 GPS Empfänger und Bluetooth Kopfhörer oder Lautsprecher unterstützt werden. Außerdem werden wohl einige Bugfixes eingespielt werden. Welche Smartwatches das Update wann und überhaupt erhalten.

AndroidWear_02

Viele Informationen sind also noch nicht bekannt und auch die Glaubwürdigkeit der Quelle kann nicht festgestellt werden. Man kann auf diese Information noch nicht allzu viel geben. Interessant wäre ein Major Update für Android Wear allerdings schon. Zumal es so langsam auch im Smartwatch Business heiß her geht.

 

Welche Innovationen würdet ihr in Android Wear 2.0 einarbeiten?

 

Quelle: AndroidPolice.com

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.