App Review: “Candystone Castle”

Candystone Castle ist ein von mir entwickeltes Spiel für euer Android Smartphone. In diesem Artikel möchte ich euch das Spiel ein Bisschen näher zeigen und ja, auch ein bisschen Werbung machen.

IMG_8950Die Spielidee ist simpel. Ihr seid eine kleine Figur mit Hut und Bart, die ihr durch einfaches klicken steuert. Nun fallen Donuts vom Himmel und ihr müsst diese einsammeln um Punkte zu bekommen. Dem Brokkoli hingegen müsst ihr ausweichen.

Das ganze findet in den Hügeln vor dem “Candystone Castle” statt, welches ihr im Hintergrund auch sehen könnt.

 

Eine, meiner Meinung nach, tolle Eigenschaft dieser App ist, dass sie keinerlei Berechtigungen erfordert und daher auch nachweislich keinerlei Schadsoftware enthält. Außerdem ist sie nur knapp 700 KB groß und kostet keinen einzigen Cent. In naher Zukunft werden außerdem noch Updates folgen in dem ihr dann ab einem bestimmten Score einen neuen Hut (z.B eine Krone) bekommt.

Zum Suchtfaktor sei zu sagen, dass dieser wirklich immens ist, ich selbst spiele immer auf jeglichen Bahn- und Busfahrten und immer wenn mir langweilig ist, und ja ich finde es auch komisch süchtig nach dem eigenen Spiel zu sein.

app

Ein paar Screenshots aus dem Spiel

 

Ich hoffe mein Artikel weckt euer Interesse an dem Spiel.

Wenn Ihr Lust auf Candystone Castle bekommen habt, dann könnt ihr es von hier herunterladen:

Candystone Castle
Candystone Castle
Preis: Kostenlos

Für einen Like bei Facebook für meine kleine “Private” Entwicklungsseite wäre ich euch sehr dankbar:

Fabi und Jojo Development bei Facebook

 

Andere Apps von Fabi und Jojo Development sind:

Lachsack (Zum Artikel):

Mäxle: 

Maexle, Mäxchen, Meier, Mia
Maexle, Mäxchen, Meier, Mia

 

Über konstruktive Kritik und euer Feedback in den Kommentaren oder als private Nachricht freue ich mich sehr.

 

1 Antwort

  1. Yolostyle sagt:

    Sehr cooles Spiel, trotz leichterem design. Macht meeeeeeeega süchtig. Ein like für das Spiel!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.