ASUS – Neues ZenFone in Video angeteasert

ASUS versucht aktuell ein wenig Hype für die eigene Präsentation auf der CES 2015 in Las Vegas zu generieren. Dazu hat der Konzern einen 10 sekündigen Promospot veröffentlicht, in welchem man einen kurzen Blick auf ein neues ZenFone erhaschen kann.

 

[adrotate banner=”4″]

ZenFone_01Einen winzigen Sekunden Bruchteil sieht man die komplette Rückseite des neuen ASUS ZenFone Smartphones. Man kann erkennen, dass die Rückseite schön gewölbt ist und dabei stark an einen Mix aus HTC One (M8) und LG G3 erinnert. Es ist eindeutig eine Dual-Kamera zu sehen, ähnlich wie beim HTC One (M8) und rückwärtig angebrachte Lautstärke Tasten wie beim LG G3.

ZenFone_021Die Dual-Kamera ist noch einmal in einer Nahaufnahme zu sehen. Diese Kamera soll für starke und eindrucksvolle Bilder sorgen. Das ganze Video wird mit den Worten “See What Others Can’t See” untermalt.

 

Was damit genau gemeint ist, werden wir erst auf dem ASUS Presseevent am 5. Januar auf der CES in Las Vegas erfahren.

 

Quelle: ASUS@Facebook

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.