[CES 15] Neue LG Audi Smartwatch mit Android Wear geleaked

Am gestrigen Tag fand in Las Vegas die Pressekonferenz des deutschen Automobilbauers Audi statt. Dabei trug einer der Sprecher auf der Bühne eine LG Smartwatch, die bisher noch nicht offiziell vorgestellt wurde.

lg_watch02

[adrotate banner=”4″]

Ein wenig erinnert die Uhr vom Aussehen an die LG G Watch R, die wir gerade auch testen. Allerdings hat die G Watch R nur einen der drei Buttons an der rechten Seite. Und auch die Farbe silber ist bisher nicht bei der G Watch R verfügbar.

lg_watch_01

Die Fotos wurden von der amerikanischen Newsseite The Verge während der Pressekonferenz aufgenommen. Diese vermuteten zunächst, dass es sich bei der Uhr um die erste Smartwatch von LG mit WebOS handelt. Auf der Pressekonferenz selbst wurde die Uhr in keinem Wort erwähnt und auch danach gab es seitens Audi oder LG kein Statement zum Cameo-Auftritt der Smartwatch.

Kurze Zeit später schaffte es allerdings die Android News Seite AndroidCentral einen Kommentar von LG zu erhalten. Laut diesem handelt es sich bei der Smartwatch um eine speziell für Audi entwickelte Uhr mit Android Wear.

 

Findet ihr die Uhr schicker als die G Watch R?

Quelle: TheVerge / AndroidCentral

Bildquelle: TheVerge

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.