[CES 15] Sony Xperia Z3 – Lollipop Update kommt im Februar

Vor wenigen Wochen verkündete Sony, dass das Android 5.0 Lollipop Update für das Sony Xperia Z3 und das Sony Xperia Z2 Anfang 2015 erscheint. Für das Xperia Z3 Update gab es auf der CES 2015 in Las Vegas nun ein wenig konkretere Informationen.
SONY_01

[adrotate banner=”4″]

Auf der Pressekonferenz in Las Vegas lies Sony verlautbaren, dass alle Xperia Z3 Modelle bereits im Februar das Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten werden. Leider wurde ein genaues Datum immer noch nicht angekündigt. Zu weiteren Geräten wurde nichts gesagt. Aber Geräte wie das Xperia Z2, das Z3 Tablet Compact (zum Test) und das Z3 Compact sollten das Update ebenfalls sehr zeitnah erhalten. Sony verkündete ja bereits vor einiger Zeit, dass alle Xperia Z Geräte das Update auf Android Lollipop erhalten werden.

 

Seit ihr stolzer Besitzer eines Sony Xperia Smartphones oder Tablets? Freut ihr euch auf das Lollipop Update?

Quelle: Sony CES Livestream

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Heiko sagt:

    Ich besitze ein Z2 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bin auch stolz drauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.