Crossy Road – Frogger in Minecraft Grafik im PlayStore erschienen

Im Apple AppStore war es bereits ein rießen Erfolg und auch im Amazon AppShop kam das Spiel ziemlich gut an. Crossy Road. Das Spiel sieht aus wie Frogger im Minecraft Universum und macht ab der ersten Minute süchtig. Seit heute ist das Spiel im PlayStore erhältlich.

app03

[adrotate banner=”4″]

Bereits im Dezember erschien das Spiel Crossy Road in Amazons AppShop, doch wie so oft sicherte sich Amazon für einige Wochen das exklusiv Recht an der App. Nun ist das Embargo abgelaufen und die App ist auch PlayStore erhältlich. Die App selbst ist kostenfrei und finanziert sich durch In-App Käufe. Allerdings bringen die In-App Käufe keine merklichen Vorteile im Spiel selbst.

Steuern lässt sich das Spiel ziemlich simpel. Es gibt eigentlich nur drei Befehle. Tap, Swipe nach links und Swipe nach recht. Beim Tap springt die Figur ein Feld nach vorne, beim Swype bewegt sich die Figur in die jeweilige Richtung. Das Ziel von Crossy Road ist es, soweit wie möglich zu kommen ohne zu sterben. Dabei stehen euch Züge, Flüsse, Autos und Adler im Weg. Viel Spaß beim Suchten!

Crossy Road
Crossy Road
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Kostenlos+
‎Crossy Road
‎Crossy Road
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Kostenlos+
Crossy Road
Crossy Road
Entwickler: Hipster Whale
Preis: Kostenlos

 

Spielt ihr Crossy Road? Wie findet ihr das Game?

Via: Droid-Life

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.