Die süße Geschichte von Android – Eine Infografik

Die britische Android Newsseite Mobile Madhouse, hat sich nun bereits zum dritten Mal sehr viel Mühe gemacht und eine Infografik zur Geschichte von Android erstellt. Die Infografik wurde nun um Android Lollipop erweitert und Geräte von 2014 wurden hinzugefügt.

[adrotate banner=”4″]

Die Grafik umfasst alle wichtigen Meilensteine der Android Historie von Gründung im Jahr 2003, über den Release von Android 1.0 im Februar 2008, bis hin zur Veröffentlichung von Android 5.0 im Oktober 2014. Außerdem sind noch die wichtigsten Android Geräte aufgeführt. Meilensteine der Konkurrenz von Apple sind zur Orientierung und zum Vergleich ebenfalls eingefügt worden.

The_Evolution_Of_Android_V3_01

 

Quelle: MobileMadhouse

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.