[Update] Factory Images für Nexus Geräte ab sofort verfügbar

Lollipop Forest

Soeben veröffentlichte Google auf ihrer Support Seite für Entwickler die Factory Images der Nexus Geräte. Diese sind nun zum Download verfügbar und können manuell auf die Geräte geflasht werden.

[adrotate banner=”4″]

Auf dem Entwicklerportal von Google lassen sich nun die Factory Images der Nexus Geräte herunterladen. Wir haben euch die Links zu der aktuellen Version Android 5.0 Lollipop zusammengestellt:

Für ein paar Geräte sind die Links derzeit noch nicht verfügbar, wir werden die Liste aber mit der Veröffentlichung ergänzen.

Mit der Veröffentlichung der Factory Images kann das Update nun manuell geflasht werden und für die Entwickler von Custom Roms kann die Arbeit nun richtig los gehen. Flasht die Images jedoch nur, wenn ihr auch wirklich Ahnung davon habt, denn es werden bei dem Vorgang sämtliche Daten gelöscht. Ein Tutorial werden wir demnächst veröffentlichen.

 

Werdet ihr euch die Factory Images flashen?

Leon

Schon seit längerer Zeit verfolge ich Nachrichten rund um die Welt der Smartphones. Jedoch interessiere ich mich auch für alle anderen technischen Neuheiten. Ich spiele gerne Tennis, liebe Serien und studiere Wirtschaftsinformatik.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Ja auf jeden Fall. Sobald das Image auch für das Nexus 4 verfügbar ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.