Flappy Bird – Rückkehr des Hypespiels mit Multiplayermodus im August

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir, dass Flappy Bird zurückkehren soll und auch neue Spiele des Flappy Bird Entwickler in der Mache sind. Jetzt hat der Entwickler Dong Nguyen gegenüber dem CNBC die Rückkehr des Hypespiels angekündigt und gleichzeitig ein neues Feature versprochen. Einen Multiplayermodus.

Flappy Bird im Spiel Flappy Bird Start. Viel Spaß beim Spielen.

Nach ziemlich genau einem halben Jahr Pause soll das “Arcade Game der Herzen” Flappy Bird im August in die App Stores zurückflattern. Fraglich ist jedoch, ob das damals erfolgreiche Game in der Neuauflage ebenso erfolgreich wird. Dong Nguyen verdiente teilweise bis zu 50.000 US$ am Tag. Alleine durch die Werbeeinnahmen durch Flappy Bird.

Wir sind jedoch zuversichtlich, dass auch die neue Version erfolgreich sein wird, da Flappy Bird inzwischen um einiges bekannter ist und der Multiplayermodus ist auf jeden Fall ein überzeugendes Argument. Deshalb freuen wir uns auf das Game und viele nervenaufreibende Stunden mit dem süßen kleinen Pixelvogel. Ein Test der neuen Version wird dann im August kommen.

Hier noch der Twitter Post von CNBC:

FlappyBird

 

Freut ihr euch auf die Neuauflage von Flappy Bird?

 

Quelle:  Caschys Blog

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.