Galaxy Note 7 – Samsung Phablet kommt vermutlich am 2. August

Das Samsung Galaxy Note 7 wird laut letzter Informationen am 2. August der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun hat der Leak-Rentner @evleaks mal wieder Informationen erhalten und verraten, wie das neue Samsung Phablet aussehen wird.

GalaxyNote7_Leak01

Die von @evleaks veröffentlichten Bilder zeigen das Samsung Galaxy Note 7 in den Farben Black Onyx, Silver Titanium und Blue Coral. Zu den technischen Spezifikationen gibt es bisher noch keine wirklichen handfesten Spezifikationen. Bisher munkelt man, dass das Galaxy Note 7 mit einem 5,7 Zoll Super AMOLED Display, mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln, kommen soll. Außerdem geht man aktuell von einem Snapdragon 820, eventuell 6 GB RAM und einem 4.000 mAh starken Akku aus.

GalaxyNote7_Leak02

Gerüchten zu Folge könnte das Samsung Galaxy Note 7 auch wieder in Deutschland erscheinen. Der Vorgänger hat es leider nicht nach Deutschland geschafft. Drücken wir also die Daumen.

 

Würdet ihr euch ein Samsung Galaxy Note 7 für Deutschland wünschen?

Quelle: @evleaks | Caschy Blog

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.