Galaxy Note 8 vs. Galaxy Note 9 in Specs

Auf der Webseite von Samsung habe ich einen ziemlich nettes Vergleichsbild der beiden letzten Galaxy Note-Geräte gefunden. Dieses stellt die Spezifikationen der Geräte gegenüber.

Dadurch wird der Unterschied zum Vorjahresmodell ziemlich schnell ersichtlich. Größte Differenz: Akkukapazität und Prozessortaktrate. Beides sollte im Alltag spürbar sein.

Quelle: Samsung

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.