Galaxy Note 9 – Unpacked Event im Livestream

Heute wird das Samsung Galaxy Note 9 vorgestellt. Das Unpacked Event findet in New York statt, wird aber auf YouTube im Livestream übertragen. Den Link zum Stream gibt’s hier bei uns.

Der Livestream startet heute, am 9. August 2018 um 17.00 Uhr deutscher Zeit.

Optisch soll das Galaxy Note 9 wohl sehr nah am Vorgänger bleiben und auch die Spezifikationen sind mittlerweile komplett bekannt:

  • 6,4 Zoll Quad HD sAMOLED Display
  • 12 MP (variable f/1.5-2.4) und 12 MP (f/2.4) Hauptkamera
  • S Pen
  • 4.000 mAh Akku
  • 128 GB oder 512 GB interner Speicher

Preislich sollte das Galaxy Note bei 1.049 € bzw. 1.249 € liegen.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.