GALAXY Note Edge – Klickt euch das Samsung Phablet nach Deutschland

SamsungGalaxyNoteEdge

Zur Zeit läuft ein äußerst amüsante Werbeaktion von Samsung für das Galaxy Note Edge. Auf einer Website kann man dafür abstimmen, dass das neue Galaxy Note Edge Phablet nach Deutschland kommt. Samsung möchte dafür 120.210 Stimmen sammeln.

[adrotate banner=”4″]

Zur Abstimmung

Ob die Abstimmung tatsächlich eine Auswirkung auf das Erscheinen des Galaxy Note Edge in Deutschland haben wird ist fraglich. Samsung möchte bis zum Ende des Monats genau 120.210 Stimmen für das modifizierte Note Smartphone zusammenhaben, dann soll das Gerät auch in Deutschland erscheinen. Was passiert, wenn diese Stimmen Anzahl nicht erreicht wird, sagt Samsung nicht. Anscheinend verlässt sich Samsung hier auf seinen treuen Anhänger. Für mich ist das allerdings eine sehr gewagte Marketingaktion. Samsung kann eigentlich nur verlieren. Jeder erwartet, dass Samsung die entsprechende Anzahl an Stimmen zusammen bekommt, wenn dies auch erreicht wird ist das also nichts besonderes. Wird das Ziel jedoch nicht erreicht, so macht sich Samsung zum Gespött der Medien.

noteedge_01

Zur Erinnerung: Das Samsung Galaxy Note Edge ist ein 5,6 Zoll großes Phablet mit einem Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor und 3 GB RAM. Besonderheiten des Gerätes sind, das zur Seite hin abfallende Display und die Stiftbedienung, welche wir sie auch schon vom Galaxy Note 4 kennen.

 

Was haltet ihr von dieser Samsung Werbeaktion?

Via: AndroidNext

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.