Galaxy Note Edge – Samsung startet Lollipop Verteilung in Europa

Nachdem das Android 5.0 Lollipop Update für das Samsung Galaxy Note 4 bereits seit einiger Zeit verteilt wird, bekommt nun auch dessen abgerundeter Bruder, das Galaxy Note Edge das Lollipop Update.


NoteEdge_AndroidUpdate

[adrotate banner=”4″]

Seit Februar verteilt Samsung schon das Update auf Android 5.0.1 Lollipop für das Note Edge. Allerdings begann der Rollout zunächst in Australien. Dieser startet nun so langsam auch in Europa, nach “gerade einmal” zwei Monaten. Laut AllAboutSamsung wird das Update zur Zeit in England, Polen, Frankreich, Ungarn und “Süd-Ost Europa” verteilt. Builddatum dieses Update war der 25.03.2015 und es beinhaltet Android 5.0.1.

So langsam kommt das Update also auch in die Nähe von Deutschland und die Softwareaktualisierung sollte auch hier nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

 

Wartet ihr schon sehnsüchtig auf Android 5.0 Lollipop auf dem Note Edge oder verwendet ihr inzwischen eine Custom ROM?

Quelle: All About Samsung

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.