Galaxy S6 – Samsung entwickelt sich zum Kassenschlager

Bereits vor einigen Wochen gab es positive Berichte zur Anzahl der Vorbestellungen des Samsung Galaxy S6 und des Samsung Galaxy S6 edge. Die Meldung damals bescheinigte, dass bereits 20 Millionen Exemplare von Händlern vorbestellt wurden (zum Beitrag). Nun gibt es erstmal Zahlen zu Kundenvorbestellungen.

GalaxyS6Gallery_01

[adrotate banner=”4″]

Das Samsung Galaxy S6 ist ein schickes, schlankes und extrem hochwertig verarbeitetes Android Smartphone mit einem stolzen Preis. Ebenso auch die Edge-Version. Samsung hat vieles richtig gemacht und das zeigt sich nun. Obwohl das Samsung Galaxy S6 noch nicht erhältlich ist (offizieller Launch Tag ist der 10. April), wurden bereits mehr als doppelt so viele Exemplare als noch vom Samsung Galaxy S5 verkauft. Das Galaxy S5 war bereits das best verkaufte Smartphone von T-Mobile, nun scheint das Galaxy S6 die Nachfolge anzutreten.

Ich kann verstehen, warum das Samsung Galaxy S6 so oft verkauft wurde und in Zukunft auch weiter wird. Das S6 ist meiner Meinung nach das beste Samsung Smartphone, das es je auf dem Markt gab. Es gibt einfach ein rundes Gesamtbild. Falls ihr euch noch ein etwas genaueres Bild von den beiden Geräten machen wollt, bevor ihr sie bestellt, solltet ihr unbedingt unsere beiden Artikel lesen:

Verkaufsstart ist morgen im Einzelhandel und beim Versandhändler eures Vertrauens. Auch Smartphones mit Verträgen sollten demnächst ausgeliefert werden.

 

Habt ihr ein Galaxy S6 vorbestellt? Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

Quelle: T-Mobile

Via: Droid Life

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Andreas Z. sagt:

    Ich habe mein Gerät schon gestern erhalten. Hatte mir Anfang März die weiße 64 GB Egde Version
    vorbestellt und zu meinem Erstaunen ist sie schon einen Tag vor dem offiziellen Release erschienen. Ich
    hatte fest damit gerechnet, dass sich die Auslieferung auf Grund der großen Nachfrage und der schwierigen
    Produktion um Tage oder Wochen verzögern würde, dem war aber Gott sei Dank nicht so. Bin nun stolzer
    Besitzer dieses wirklich schönen Gerätes. Samsung hat sich einiges einfallen.

    Einziger Kritikpunkt, den ich bisher gefunden habe und den ich zugegebenermaßen auch ziemlich nervig
    fand, war oder ist die Tatsache, dass sich die Anwendungsübersicht nicht automatisch sortieren lässt.
    Samsung hat Touchwiz löblicherweise sehr entschlackt, diese Funktion hätte aber sehr gern bleiben dürfen.
    Ansonsten wirklich große Klasse! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

    PS: Das erste Update ist auch gerade eingetroffen!

  1. 3. Mai 2015

    […] Samsung Galaxy S6 entwickelte sich aktuell zum beliebtesten Android Smartphone aller Zeiten (zum Bericht). Nun gibt es allerdings Probleme mit einigen Geräten. Benutzer beschweren sich über eine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.