Galaxy S6 – Samsung plant Iron Man Edition

Am Abend erreichen uns noch ein paar sehr cool News. Angeblich soll Samsung an einer Iron Man Edition des Samsung Galaxy S6 und des Samsung Galaxy S6 edge arbeiten.

Iron-Man-Galaxy-S6-Edge

[adrotate banner=”4″]

Allseits bekannt ist ja, dass Samsung viele Marvel-Filme wie zum Beispiel ‘Avengers’ und auch ‘Iron Man’ sponsert. Um diese Partnerschaft noch ein wenig zu vertiefen, soll nun ein Samsung Galaxy S6 und S6 edge in der Iron Man Edition erscheinen. Designed wurde das Gerät von Marvel in Kooperation mit Samsung.

Erscheinen soll das gute Stück anscheinend Ende Mai oder Angang Juni. Samsung bestätigte bereits, dass die Iron Man Edition zum größten Teil rot ist, dass Bild oben ist allerdings nur ein Mockup. Dennoch sieht es ziemlich genial aus und stellt meiner Meinung nach alle anderen Galaxy S6 Versionen in den Schatten. Das Marvel Logo auf der Rückseite und das Rot-Gold Finish würden dem S6 wirklich verdammt gut stehen. Hoffen wir, dass das Gerät so oder so ähnlich erscheint!

 

Seid ihr auch so begeister von dieser Iron Man Special Edition?

Via: SamMobile | Korea Times

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 18. Mai 2015

    […] Galaxy S6 – Samsung plant Iron Man Edition […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.