Google Mail – Version 5.0 ermöglicht Verwaltung aller E-Mail Adressen

Gmail2

In letzter Zeit gibt es viele Updates bei den Google Apps. Alles wird vorbereitet auf das Android Lollipop Update. Bei einigen Apps wird nicht nur das Design verändert, es werden auch neue Funktionen hinzugefügt. Wie auch im Fall Google Mail Version 5.0.

[adrotate banner=”4″]

Das Update ist zwar noch nicht released worden, doch ein ca. 30 sekündiges Video zeigt die neuen Funktion, welche mit dem Update implementiert werden. Dazu gehört auch die Verwaltung von nicht Google Mail Adressen. Die neue Mail App soll in der Lage sein Outlook, Yahoo und sämtliche anderen E-Mail Accounts zu verwalten. Dies war bisher nur sehr umständlich über eine Weiterleitung der E-Mails an die Google Mail Adresse möglich. Dies wäre ein gewaltiger Fortschritt für die GMail App und würde andere E-Mail Apps überflüssig machen.

Zusätzlich erhält natürlich das neue Material Design von Google Einzug in die App. Google Mail wird damit deutlich bunter und benutzerfreundlicher.

 

Was haltet ihr von den Neuerungen in Version 5 der GMail App?

Quelle: AndroidPolice

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.