[Update] Google Nexus 6 – Erstes inoffizielles Bild der Frontseite erschienen

Inzwischen geht es mit den Spekulationen zum Motorola Nexus 6 schon ziemlich heiß her. Vor allem geht es immer wieder um die Bildschirmgröße des Nexus 6. Doch nun ist ein erstes Bild des neuen Google Smartphones geleaked worden.

nexus2cee_image1

Es gab zwar schon einige Bilder des neuen Nexus 6, bisher war allerdings nur die Rückseite des Gerätes zu sehen. Nun scheint es so, als wäre zum ersten Mal auch die Front zu sehen. Das Bild oben zeigt ein großes Smartphone, welches in einen Bumper oder eine Schutzhülle eingepackt ist.

nexus6leak_01

Der Formfaktor stimmt mit keinem bisher erhältlichen Smartphone überein. Außerdem sind die Softwarebuttons der neuen Android Version L zu erkennen (über dem Daumen). Zusätzlich erkennt man noch einen Front Lautsprecher. Der zweite Frontlautsprecher, welcher angeblich verbaut sein soll, wird in diesem Bild allerdings von der Hand überdeckt. Das Gerät im Bild sieht ziemlich Groß aus, was tatsächlich auf ein 5,9 Zoll großes Nexus hindeutet. Darüber hinaus sieht man in der Notification Bar ein Herz, welches eine Benachrichtigung von Google Fit darstellen könnte.

[Update]

image

[Update]

Wirklich viel ist leider noch nicht zu sehen. Auch die Größe lässt sich nicht eindeutig erkennen. Ich persönlich hoffe ja immer noch auf eine Displaygröße von “nur” 5,2 Zoll, da dies deutlich handlicher wäre.

 

Glaubt ihr, dass das Bild tatsächlich das Google/Motorola Nexus 6 zeigt? Eure Meinung dazu bitte in die Kommentare.

 

Quelle: AndroidPolice und 9to5Google

 

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.