Google Pixel 3a – Neue Modelle mit Marvel zum 7. Mai

Schon lange gibt es Gerüchte über neue Smartphones in der Pixel 3 Reihe. Ein Pixel 3a und ein Pixel 3a XL werden erwartet. Mittelklasse-Modelle zu den bisher bekannten Geräten der 3er Serie. Nun gibt es eine Promo-Webseite die auf dem 7. Mai und eine Kooperation mit Marvel’s “The Avengers – Endgame” preisgibt.

Im Rahmen der Google I/O 2019 soll die neue Pixel 3a Serie gemeinsam mit Marvel vorgestellt werden. Es gibt dazu nun ein Video auf YouTube.

Das Google Pixel 3a und das 3a XL sollen etwas schwächere Geschwister der aktuellen Flaggschiff-Reihe sein. Wirklich günstig werden diese allerdings nicht. Aktuell geht man von Preisen rund um die 500 € aus. Die bisher durch Leaks angedeutete Hardware ist aber auch nicht schlecht.

Außerdem soll es wohl eine weitere Farbe neben Schwarz, Weiß und Pink geben. Diese heißt “Iris”.

Ich bin mal gespannt wie sich die Geräte schlagen. Preislich liegt man mit den Geräten im Review vom OnePlus 6T, aber nichtmal die Flaggschiff-Geräte kamen an dessen Performance heran. Lediglich die Kamera der Pixel-Reihe ist immer noch der Wahnsinn. Mal schauen auf was man nun konkret bei Pixel 3a und 3a XL für den geringeren Preis verzichten muss.


Quelle: Google | Mobiflip

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.