Google Pixel-Event am 15. Oktober

Die Katze ist aus dem Sack. Vor einigen Tagen gab es hier einen Beitrag zu den Leaks des Google Pixel 4. Spekuliert wurde noch über den Vorstellungstermin. Google hat nun die offiziellen Einladungen verschickt.

Der bereits im voraus diskutierte Termin ist es geworden. Das #madebygoogle Event findet am 15. Oktober 2019 statt. Offizieller Beginn ist um 16.00 Uhr. Das Ganze wird auch als Livestream bei YouTube übertragen (zum Livestream).

Wer nochmal alles zu den Leaks lesen möchte, kann das in meinem letzten Bericht zum Pixel 4 tun. Der letzte spannende und bisher noch offene Punkt ist der Preispunkt. Abwarten, bis Oktober ist es auch noch ein bisschen hin.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.