Google Pixel & Pixel XL – Händler leakt mehr Bilder und Spezifikationen

Morgen, am 4. Oktober ist es soweit. Google stellt das Pixel und das Pixel XL vor. Ich bin zu diesem Anlass bereits in Berlin und werde morgen beim Deutschland-Event von Google mit vor Ort sein und eventuell schon einen ersten Blick auf die beiden Geräte werfen können. Die Spezifikationen der beiden Google Smartphones wurden nun durch einen kanadischen Provider vorzeitig geleakt.

meetpixel_01

In Kanada laufen die Uhren wohl anders. aber das dort zwei Tage Zeitverschiebung herrschen wäre mir neu. So hat der kanadische Mobilfunkprovider Bell schon gestern auf einer Aktionsseite für Vorbesteller gezeigt. Außerdem listete der Händler The Carphone Warehouse bereits beide Smartphones, wodurch die Spezifikationen nun bestätigt wurden.

 Google PixelGoogle Pixel XL
Display5 Zoll, 441 ppi, 1080 x 1920 Pixel, FHD AMOLED, Gorilla Glass 45,5 Zoll, Quad HD, 534 ppi, 1440 x 2.560 Pixel, AMOLED, Gorilla Glass 4
CPUSnapdragon 812 Quad Core mit 2,15 GHzSnapdragon 812 Quad Core mit 2,15 GHz
RAM4 GB 4 GB
Abmessungen & Gewicht143.8 x 69.5 x 8.6 mm, 143 Gramm154.7 x 75.7 x 8.6 mm, 168 Gramm
Interner Speicher32 GB und 128 GB32 GB und 128 GB
Akku2.770 mAh3.450 mAh
OSAndroid 7.1 NougatAndroid 7.1 Nougat
SonstigesFingerabdruckleser, NFC, Fast ChargeFingerabdruckleser, NFC, Fast Charge

Hier noch einige Bilder der Produtkseite:

pixelxlleak pixelqc_01

pixelcase_01

Quelle: The Carphone Warehouse [1|2]

Via: Caschys Blog

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.