Google Pixel – Renderbild geleakt

Mal wieder Evan Blass aka @evleaks. Der berühmte Leaker hat soeben auf VentureBeat ein erstes Renderbild des neuen Google Pixel Smartphone veröffentlicht. Und es sieht gut aus.

googlepixelrender_01

© VentureBeat

Das Bild zeigt das neue Google Pixel Smartphone, welches am 4. Oktober als kleineres Modell von zwei neuen Geräten vorgestellt werden. Auf dem Bild ist eindeutig Android 7.0 Nougat zu erkennen, welches auf dem Google Pixel installiert ist. Außerdem erkennt das geübte Auge den neuen Pixel Launcher.

Google Pixel mit 5 Zoll, Google Pixel XL mit 5,5 Zoll?

Außer diesem Renderbild und ein paar eher ungelungenen Fotografien ist zum Google Pixel noch nicht wirklich viel bekannt. Aktuell geht man von einem 5,0 Zoll Display mit Full HD Auflösung (5,5 Zoll beim Google Pixel XL), 4 GB Arbeitsspeicher, Qualcomm Snapdragon 821, 2.770 mAh Akku, 12 Megapixel Kamera und ein USB Typ-C Anschluss aus. Das sind bisher aber nur vage Schätzungen, welche allerdings sehr nah an den tatsächlichen Werten sein könnten.

Neben dem Google Pixel sollen am Montag, den 4. Oktober, noch einige weitere Google-Geräte vorgestellt werden.

 

Wie findet ihr rein optisch das Google Pixel?

Quelle: VentureBeat

Via: Droid Life

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.