Google veröffentlicht Factory Images für Nexus 9 und Nexus Player

Nexus-Family

Das Android Lollipop OTA Update rückt immer näher. Weiterer Hinweis darauf ist die Tatsache, dass Google nun die Factory Images für zwei seiner Nexus Devices gepostet hat. Die Images sind für das Nexus 9 und den Nexus Player bestimmt.

[adrotate banner=”4″]

FactoryImage_01

Die Images sind auf der Entwicklerseite von Google (developers.google.com) ab sofort zum Download verfügbar. Sie können dazu benutzt werden, das jeweilige Nexus Gerät wieder auf Auslieferzustand zurückzusetzen, das heißt mit der Original Google ROM zu bespielen.

Hier gehts zu den Factory Images

Für alle anderen Nexus Geräte, wie das Nexus 4,5,7, 7 (2013) und das Nexus 10 ist weiterhin Android 4.4.4 KitKat das aktuellste Factory Image. Ein Systemabbild des neuen Motorola Nexus 6 fehlt noch komplett, wird aber höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen auch hier verfügbar sein.

 

Werdet ihr auf das OTA Update von Android L warten oder werdet ihr direkt das Factory Image flashen?

Quelle: developers.google.com

 

 

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.