Google verschickt Einladungen für ein Event am 29. September

Am heutigen Tag hat Google Einladungen für ein Event am 29. September in San Francisco verschickt. Aufgrund der Leaks der letzten Tage und Wochen können wir davon ausgehen, dass das neue Nexus 5 von LG, das Nexus 6 von Huawei, sowie Android Marshmallow und vielleicht auch ein neuer Chromecast gezeigt wird.

GoogleInvite15

Wie immer verrät Google natürlich keine weiteren Details zu diesem Event, sodass wir nicht wissen können, was uns tatsächlich sonst noch erwarten könnte (Nexus Tablet???). Natürlich sind wir gespannt, was es dort zu sehen gibt (und ihr natürlich auch 🙂 ) und deshalb werden wir euch auch am 29. ab 18 Uhr über alles weitere informieren. Bis dahin bleibt nur das Spekulieren.

Was erwartet ihr von dem Google Event? Schreibt es gerne in die Kommentare.

(via Android Police)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 23. September 2015

    […] die neuen Nexus Modelle präsentiert, Google hat an diesem Tag zu einem Event eingeladen (zum Beitrag). Dort werden dann vermutlich zwei Smartphones und eventuell auch ein paar Gadgets, wie zum […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.