[Update] Hangouts – Easter Egg fügt animierte Emoticons dem Chat hinzu

Woohoo! Am Mittwoch verteilte Google ein Hangouts Update, welches das Material Design und auch Sticker mitbrachte. Sticker waren bereits aus anderen Messengern bekannt, wie zum Beispiel aus dem Facebook Messenger. Doch eine Sache fiel erst deutlich später auf. Google verbaute einige EasterEggs in die neue Hangouts App.

HangoutsEasterEGg

[adrotate banner=”4″]

Sendet man einige bestimmte Textlaute mit der neusten Variante von Googles Messenger Hangouts, so erscheinen am unteren Rand des Chatfensters kleine animierte Emojis. Dies funktioniert aktuell unter Android und auch auf dem Desktop mit der Hangouts Erweiterung für Google Chrome.

Folgende Worte lösen ein Easter Egg aus:

  • WooHoo
  • Happy Birthday!
  • Hahahaha
  • Hehehehe
  • Yay!!!r
  • Woot
  • Lmao
  • Rofl
  • /ponies
  • /ponystream
  • /pitchforks

 

Hangouts
Hangouts
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Falls das Update für euch noch nicht im Google PlayStore verfügbar ist, haben wir HIER für euch die APK zum downloaden.

 

Wie findet ihr solche versteckten Easter Eggs? Nervig oder einfach nur witzig?

Quelle: AndroidPolice

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.