Honor 6 Plus – Steht der Release in Europa kurz bevor?

Via Facebook gab es seitens Honor eine Andeutung, dass das Honor 6 Plus eventuell demnächst auch in Europa erhältlich sein wird.  Das Honor 6 Plus ist der große Bruder des Honor 6 und kommt mit einigen Besonderheiten. Aktuell leider nur in China.honor6-plus-1

Das Honor 6 (zum Test) war bereits ein voller Erfolg. Gute Hardware, schickes Design, ordentliche Verarbeitung und das Wichtigste, ein Hammer Preis. Genau das bringt auch das Honor 6 Plus, allerdings noch ein Deut besser und auch bald in Europa, falls man den Facebook Post von Honor so deuten darf.

 

 

Der Beitrag scheint ziemlich eindeutig. Viele Fans würden sich freuen das Honor 6 Plus in Europa direkt vom Händler zu kaufen, denn es hat einiges auf dem Kasten. Neben einem großen 5,5 Zoll Full HD-Display bringt das Honor 6 Plus auch noch einen Aluminium Rahmen,  einen 1,8 GHz Octa-Core und 3 GB Arbeitsspeicher. Ein weiteres Feature sind die Dual-Kameras auf der Rückseite. Die beiden Kameras lösen jeweils mit 8 Megapixeln auf. Das Smartphone rechnet jeweils die beiden Bilder übereinander und daraus ergibt sich eine gesamt Auflösung von 13 Megapixeln und der Vorteil eines schnellen Autofokus.

Ein passender Anlass den Europa Release zu verkünden wäre der in Europa stattfindende Mobile World Congress. Die Pressekonferenz findet am 3. März statt und man hat bereits angekündigt dort drei neue Produkte vorzustellen. Welche das sind, ist bisher noch völlig offen.

 

Honor 6 oder Honor 6 Plus? Welches ist euer Favorit?

Quelle: Honor @ Facebook

Via: Giga Android

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.