Honor 6X ProKit – verbesserte Version im Bundle

Heute ließ die Smartphone Marke Honor verlauten, dass es ab dem 10. März mit dem Honor 6X ProKit ein ungewöhnliches Bundle zu kaufen gibt.

Das Honor 6X ist das neueste Smartphone aus dem Hause Honor. Es ist die günstigere Alternative zum kleineren Flaggschiffbruder Honor 8. Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona kündigten die Chinesen nun eine Pro Version mit nützlichem Schnickschnack an. Hier wurde der interne Speicher auf 64 GB und der Arbeitsspeicher von 3 auf 4 GB erhöht. Im Bundle findet ihr außerdem ein Honor Selfiestick, Kopfhörer, ein Kabel und ein USB C Adapter. Bei letzterem bin ich mir unschlüssig was dieser zu bedeuten hat. Im Normalfall hat das Honor 6X kein USB C. Hat die Pro Variante vielleicht doch den neuen Anschluss oder ist der Adapter von USB C auf Mikro USB? Oder es liegt nur ein für Honor 6X User einigermaßen uninteressanter Adapter bei. Ich hab Mal nachgefragt und aktualisiere den Beitrag wenn ich etwas weiß.

Die Standard Version vom Honor 6X befindet sich in den letzten Zügen des Tests, den Text habe ich bereits angefangen. Also stay tuned, der Bericht kommt die nächsten Tage! Ein kurzen Eindruck findet ihr dennoch hier.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.