Honor 8 Premium erhältlich

Das Honor 8 war anscheinend ein voller Erfolg für die Huawei Tochter. Auch wir waren im Test sehr angetan von dem Gerät. Nun wurde mit dem Honor 8 Premium ein etwas teureres und besser Smartphone angekündigt, welches ab heute bei vMall bestellt werden kann.

image004

Das Honor 8 Premium wird in der Farbe Gold erhältlich sein und doppelten internen Speicher besitzen. Sprich wir haben jetzt volle 64 GB für Filme, Musik und Apps. Ansonsten sollten die Geräte identisch sein. Heißt, wir haben wieder die Dualkamera für Bokeh-Effekte und die 4 GB RAM beziehungsweise den Kirin 950 der für eine flüssige Bedienung sorgt. Kosten wird das Gerät 449€ und kann wie oben bereits erwähnt ab heute bei vMall bestellt werden.

Ich habe das Honor 8 immer noch täglich mit dabei und finde das Gerät wirklich Spitze. Wenn Ihr euch nicht vor der Software scheut (die vielen immer noch zu schaffen macht) ist das wirklich ein Top Gerät für den Preis. Aber schaut euch doch meinen Test an.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.