HTC 10 – Neue Leaks zum bald kommenden Smartphone

Gerüchte zum HTC 10 brodeln schon seit einigen Tagen und Wochen in der Smartphone-Gerüchteküche. Doch zuweilen werden diese Gerüchte immer konkreter und auch bekannte und zuverlässige Leaker wie zum Beispiel @evleaks beteiligen sich am Austausch von Informationen und Leaks. Wir haben die aktuellen Gerüchte für euch kurz zusammengefasst.

htc-10

Nächsten Monat soll es soweit sein und HTC steigt wieder einmal in den Ring. Diesmal mit dem HTC 10. So spricht der allgemeine Konsens aktuell beim HTC 10 von einem 5,2 Zoll großem Display mit Quad HD Auflösung, einem Qualcomm Snapdragon 820 Octa-Core mit 64-bit Architektur, 4 GB RAM und einer 12 Megapixel Hauptkamera.

@evleaks verkündigte nun auch auf Twitter, dass als Displaytechnologie kein AMOLED-Panel, sondern ein SLCD 5-Panel verbaut werden soll. Damit würde man auf die Technologie des HTC One A9 und nicht die des HTC One M9 (zum Testbericht) aufbauen. Außerdem verkündete @evleaks, dass es einen 3.000 mAh großen Akku für das kommende Flaggschiff geben wird.

Rein von den Spezifikationen hört sich das Ganze schon sehr, sehr interessant an und das Gerät könnte locker mit dem LG G5 oder dem Galaxy S7 mithalten. Wir sind gespannt wie HTC das HTC 10 dann tatsächlich vorstellen wird und ob HTC dieses Jahr endlich wieder ganz vorne mitspielen kann.

 

Was erwartet ihr alles noch vom HTC 10? Wartet ihr noch auf das neue HTC-Smartphone, bevor ihr euch entscheidet welches neue Smartphone ihr euch dieses Jahr kauft?

Via: SmartDroid | Caschys Blog

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.