HTC – Diese Geräte bekommen Android 6.0 Marshmallow

Auch HTC gibt sich Mühe und kündigt nun bereits an, für welche HTC Smartphones Android 6.0 Marshmallow erscheinen wird. Allerdings fallen schon einige, sogar auch recht neue, Geräte unten durch und werden wohl kein Android 6.0 Marshmallow von HTC erhalten.

HTC_Marshmallow

Die beiden letzten Flaggschiff Smartphones bekommen Android 6.0 Marshmallow. So viel steht schon mal fest. HTC verspricht bei diesen beiden Geräten, dem HTC One M8 und dem neuen HTC One M9, das Update noch dieses Jahr auszurollen. Wenn das funktioniert, dürfte HTC dieses Jahr ganz vorne mit dabei sein, in Sachen Update Plänen.

HTC

Das Android 6.0 Marshmallow Update erscheint für folgende Geräte:

  • HTC One M9 (Zum Testbericht)
  • HTC One M9+
  • HTC One E9
  • HTC One E9+
  • HTC One ME
  • HTC One M8
  • HTC One E8
  • HTC One M8 EYE
  • HTC Butterfly 2
  • HTC Desire 826
  • HTC Desire 820
  • HTC Desire 816

Die Liste ist zwar relativ umfangreich, allerdings fehlen meiner Meinung nach einige Geräte, welche teilweise nicht einmal ein Jahr alt sind. So vermisse ich unter anderem das HTC Desire EYE (zum Testbericht), welches im Oktober letzten Jahres erschien und eindeutig zur Kategorie Flaggschiff-Smartphone zählt, das HTC One Mini 2, die kleinere Variante des HTC One M8 und auch das HTC One M7, das erste One.

HTCOneM9_01

Ob diese Angaben endgültig oder ob das nur die ersten Geräte sind die von HTC ein Update erhalten sollen, ist derzeit nicht klar, so wie man HTC allerdings kennt, ist von ersterem auszugehen. Leider.

 

Besitzt ihr eines der Geräte die eventuell kein Update erhalten?

Quelle: @HTC

 

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.