HTC H7 – 7 Zoll Tablet mit Quad-Core und 1 GB Ram erwartet

In den letzten Jahren hat HTC sich vor allem auf die Produktion und Entwicklung von Smartphones konzentriert. Das ist ihnen mit der HTC One und der HTC Desire Reihe auch mehr oder minder gut gelungen. Nun steht anscheinend ein neues Tablet an.

HTC

Das Nexus 9 war eines der wenigen Tablets, welches in den letzten Jahren von HTC hergestellt wurde. Nun soll ein weiteres Tablet folgen, welches aber unter dem eigenen Namen vertrieben und verkauft werden soll.

HTCH7_01

Das Gerät soll ein 7 Zoll Display, 1 GB RAM, einen 1,2 GHz Quad-Core Prozessor und 16 GB internen Speicher erhalten. Mit diesen Daten soll das Gerät vermutlich für Einsteiger gedacht sein und eher im unteren Preissegment rangieren. Geführt wird das Tablet unter dem Codenamen HTC H7 in der öffentlichen indischen Im- und Export Datenbank Zauba. Von dort sind auch die Spezifikationen des Gerätes bekannt.

Wie für ein Gerät das im östlichen Teil der Welt verkauft werden soll üblich, besitzt das Gerät auch einen Dual-Sim Port. Geführt wird das HTC H7 dort mit einem Wert von umgerechnet 150 US-$ bis 200 US-$ für die es auch verkauft werden soll. Ursprungsland des Tablets ist, wie sollte es auch anders sein, China.

 

Was würdet ihr euch noch ein Special-Features von einem 7 Zoll HTC Tablet wünschen?

Quelle: Zauba

Via: AndroidAuthority

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.