HTC M8 / One 2 Release am 25. März 2014

Vor circa einer Stunde hat HTC UK auf Twitter ein Datum veröffentlicht. Dies ist höchstwahrscheinlich das Releasedate des HTC M8, besser bekannt als HTC One 2, dem Nachfolger des erfolgreichen HTC One.

 

“The best is about to get better” –HTC_UK (Twitter)

HTC One 2 / M8 Release Date Ankündigung

HTC One 2 / M8 Release Date Ankündigung

Damit wird das neue Flagschiff von HTC fast einen Monat später als Samsung Galaxy S5 vorgestellt. Die vermuteten Spezifikationen sind laut areamobile.de:

Qualcomm Snapdragon 800

2 oder 3 GB RAM

5 Megapixel mit Ultrapixel Technologie

5 Zoll Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln und On-Screen-Tasten

Gerüchten zufolge soll das neue HTC Topmodell mit 2 Kameras auf der Rückseite vorgestellt werden. Diese sind anscheinend nicht für 3D Fotos gedacht, sondern eine Kamera soll die Hauptkamera bei schlechten Bedingungen unterstützen. Außerdem wird ein Dual Blitz erwartet, der es ermöglicht eine Szene natürlicher zu erhellen als ein normaler Blitz. Beats Sound by Dr. Dre wird ausgeschlossen, da die Partnerschaft von HTC und Beats by Dr. Dre vergangenes Jahr beendet wurde.

Einem Konzeptvideo zufolge könnte das HTC M8 /One 2 so aussehen: 

Was haltet ihr vom HTC One 2 / M8?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. tomato86 sagt:

    *vorfreude* 🙂

  2. schnitzeldroid sagt:

    HTC Geräte konnten meiner Meinung nach optisch und qualitativ immer Überzeugen, deshalb freu ivh mich tierisch auf das One 2014!!!

  1. 20. Februar 2014

    […] Diese Farbwahl erinnert meiner Meinung nach sehr an die des iPhone 5S. Wie bereits in einem Beitrag geschrieben kommt das All New HTC One am 25. März 2014. Inzwischen soll es auch so gut wie sicher sein, dass HTCs neues Topmodell mit zwei Kameras auf der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.