HTC One (M8) – Erstes Deutsches Hands-On Video

Zwei Tage vor dem offiziellen Release des neuen HTC One ist ein erstes Deutsches Hands-On Video erschienen. Das Video ist ca. 14 Minuten lang und erst das zweite Video zum neuen HTC One weltweit.Das Video geht sehr gut auf die Software und dieser ein. Auch wird die neue Dual Kamera ausführlich gezeigt und probiert. Außerdem wird der neue Power Saving Mode des HTC One gezeigt. Dieser ist ähnlich wie beim Samsung Galaxy S5. Das Display bleibt jedoch beim HTC farbig.  Weiteres entnehmt ihr dem Video.

©evleaks

©evleaks

Das neue HTC One wird am 25. März 2014 in London und in New York vorgestellt. Inzwischen ist eigentlich alles wissenswertes zum neuen Top Smartphone von HTC  bekannt. Wir sind trotzdem gespannt auf die Präsentation am Dienstag.

 

 

Was haltet ihr vom Video? Wie findet ihr es, wenn alle Informationen zu Smartphones immer schon im Voraus bekannt sind?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.