Huawei Mate 10 – Launch am 16. Oktober im Livestream

Nach dem Samsung mit dem Galaxy Note 8, Google mit dem Pixel 2 XL, Apple mit dem iPhone 8 Plus und LG mit dem V30 vorgelegt haben ist es wieder an Huawei ein neues Phablet auf den Markt zu bringen. Dies geschieht bei Huawei üblicherweise in der Mate-Serie. Das Launch Event gibt es am 16. Oktober in München und über den Livestream kann es auf YouTube verfolgt werden.

(Zum YouTube Livestream)

Das Huawei Mate 10 Event wird am kommenden Montag gestreamt. Start ist um 14 Uhr. Erwartet werden sogar drei Versionen des Huawei Mate 10: Das Mate 10, das Mate 10 Pro und das Mate 10 Lite. Wieder mit am Start sollen sein ein 18:9 Display, der neue Kirin 970 mit AI-Power und die bekannte Leica Dual-Cam.

 

Freut ihr euch auf das Huawei Mate 10? Glaubt ihr Huawei passt sich mit dem Mate 10 dem aktuellen Preisniveau an?

Quelle: Huawei Pressemitteilung

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.